K.I. - Die letzte Revolution...

Vorschaubild

...in der Arbeitswelt?

Termin:

11.09.2024 08:00 Uhr bis 13.09.2024 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Hans Böckler Stiftung
Mitbestimmung.Forschung.Stipendien
30165 Hannover

++Engineering- und IT-Tagung 2024++

Liebe Kolleg*innen,

die Engineering- und IT-Tagung 2024 wirft ihre Schatten voraus. Damit du sie nicht verpasst, senden wir dir heute bereits Datum, Ort und natürlich, um was es uns gehen wird. ChatGPT und viele andere neue Anwendungen sind aktuell in aller Munde. Wir schauen uns an, was und wie mit Künstlicher Intelligenz aktuell in unseren Betrieben passiert und wie wir damit umgehen können. Wie immer handelt es sich um eine Kooperationsveranstaltung der Hans-Böckler-Stiftung und der IG Metall. Weiterer Partner in diesem Jahr sind die Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover. Kleiner Teaser: wie immer wird hier auch eine Führung durch den Betrieb angeboten.
Wir freuen uns auf dein Kommen, speichere dir jetzt schon den Termin in deinen Kalender. Mehr Infos und die Einladung bekommst du im späten Frühjahr.
Du hast jetzt schon Fragen zur Tagung? Dann melde dich bei unserer Kollegin der Hans-Böckler-Stiftung Simone Beer unter veranstaltungen@boeckler.de

Herzliche Grüße
Dein IG Metall Team Aktive im Betrieb

Letzte Änderung: 19.02.2024