Ortsfrauenauschuss singt "Bella Ciao"

Vorschaubild

01.05.2021 Der Ortsfrauenausschuss der IG Metall Aalen, hat sich zum 1. Mai 2021 etwas ganz besonderes ausgedacht und mitgemacht beim virtuellen Chor des DGBs. Dabei ist ein tolles Video entstanden.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
es war eines der Highlights des digitalen 1.-Mai-Livestreams im vergangenen Jahr: Der virtueller Mai-Chor. Aus ganz Deutschland haben Kolleginnen und Kollegen ihre Gesangsvideos an den DGB geschickt, die dann im Livestream zum großen gemeinsamen Chor wurden - in 2020 mit dem Song "You'll never walk alone"

In diesem Jahr wird auch gesungen, diesmal mit dem Song "Bella Ciao", den der DGB speziell für den Tag der Arbeit 2021 und passend zum diesjährigen Mai-Motto "Solidarität ist Zukunft" etwas ergänzt und umgetextet hat.

Der Ortsfrauenausschuss der IG Metall Aalen hat mitgesungen und dabei ist ein tolles Video entstanden, welches wir euch hier und heute, am 1. Mai 2021, auf unserem Youtube Kanal der IG Metall Aalen, präsentieren.

Also schaut rein, singt mit und wir sehen uns HEUTE am 1. Mai 2021, um 10:30 Uhr, am Marktplatz in Aalen zur Kundgebung. Natürlich mit Abstand und Maske.

Wir freuen und auf euch!

Eure IG Metall Frauen der IG Metall Aalen

Anhang:

Aufruf 1. Mai 2021, 10:30 Uhr, Marktplatz

Aufruf 1. Mai 2021, 10:30 Uhr, Marktplatz

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 436.99KB

Download

Letzte Änderung: 30.04.2021