FILM - Start in die Aktionswoche

IG Metall Tarifbewegung: Zukunft sichern.

22.02.2021 Rund um den dritten Verhandlungstermin am 25.02.21, sind viele Aktionen in den Betrieben geplant.

Tarifauseinandersetzungen 2021 - Wir sind bereit!

In der Textil- und Bekleidungsindustrie haben wir es bereits geschafft und einen guten Tarifabschluss erkämpft.

In der Metall- und Elektroindustrie stecken wir aber noch mitten drin! Die Arbeitgeber waren bisher nicht bereit uns ein vernünftiges und angemessenes Angebot vorzulegen, mal sehen wie das am 25.02.21 in der dritten Verhandlungsrunde weitergeht...

Eines steht allerdings jetzt schon fest:
Wenn es hart auf hart kommt sind wir bereit gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen für unsere Forderungen einzustehen mit ganz klaren Ansagen!

Welche das sind? Das seht ihr in unserem Video!

Letzte Änderung: 21.02.2021