Solidarität gewinnt mit starken Frauen

Vorschaubild

03.11.2020 Der Ortsfrauenausschuss Aalen hat einen Film gedreht - Solidarität gewinnt mit starken Frauen

Der Ortsfrauenausschuss Aalen hat am 23.10. bis 24.10.2020 sein geplantes Wochenendseminar durchgeführt.
Freitags haben wir uns mit dem Thema "Transformation und die Bedeutung für uns Frauen" auseinandergesetzt. Als Referentin konnten wir Kollegin Claudia Dunst vom Transformationsteam der BZL BaWü gewinnen.
Abends und am nächsten Tag waren wir kreativ und es entstand ein Banner "Solidarität gewinnt mit starken Frauen", ein OFA Flyer und ein Kurzfilm.

Der Kurzfilm steht allen Interessierten ab sofort zum download bereit, teilen erwünscht.

Anhang:

Kurzfilm

Kurzfilm

Dateityp: ISO Media, MPEG v4 system, version 1

Dateigröße: 33455.25KB

Download

Letzte Änderung: 03.11.2020