ONE BILLION RISING 2020 - Tanzflashmob

04.02.2020 One Billion Rising - Aalen tanzt wieder am 14. Februar 2020, 17 Uhr, Marktbrunnen in Aalen

Aalen- One Billion Rising (OBR) - englisch für "eine Milliarde erhebt sich" - ist eine weltweite Kampagne für ein Ende der Gewalt gegen Frauen und Mädchen sowie für die Gleichstellung und wurde im September 2012 von der New Yorker Künstlerin Eve Ensler initiiert. Am 14. Februar werden deshalb weltweit Tanzflashmobs veranstaltet, so auch wieder in Aalen, um 17 Uhr, am Marktbrunnen.

Es wird eine einfache Choreografie geben, die alle mitmachen können. Wer mag kann zum Üben in DIE NEUE TANZSCHULE (ADTV) Armin Röck am Bahnhof Aalen kommen. Geübt wird am 07.02.20, 10.02.20 und am 14.02.20, jeweils um 16:00 Uhr

Als Hauptrednerin konnten wir Frau Hageney, Ostalb-Bündnis gegen Menschenhandel und (Zwangs-)Prostitution gewinnen.

Die OBR Aalen wird unterstützt von der IG Metall Aalen, DGB-Kreisverband Ostalb, Kreisfrauenrat Ostalb e.V., Katholische Betriebsseelsorge (KAB), Stadt Aalen, Ostalb-Bündnis gegen Menschenhandel und (Zwangs-)Prostitution, DIE NEUE TANZSCHULE (ADTV) Armin Röck, am Bahnhof Aalen.

Wir freuen uns auf DICH!

Anhänge: