Metall- und Elektro-Tarifrunde 2018

Vorschaubild

31.01.2018 Die ganztägigen Warnstreiks sind bereits gestartet. Was ihr dazu noch wissen solltet- hier noch einmal das Wichtigste auf einen Blick!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die ganztägigen Warnstreiks sind bereits gestartet.

Was ihr dazu noch wissen solltet- hier noch einmal das Wichtigste auf einen Blick!

Beteiligt euch an den ganztägigen Warnstreiks - für 6 Prozent mehr Geld, eine kurze Vollzeit und Zuschüsse für bestimmte Situationen.

Welche Betriebe der GS Aalen an den ganztägigen Warnstreiks aufgerufen werden, stellen wir am Donnerstag, 01.02.18, nach unserer großen Pressekonferenz um 14.30 Uhr ein.

Anhang:

Flyer

Flyer

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 217.53KB

Download

Letzte Änderung: 01.02.2018