Infos für Studierende an der HTW Aalen

19.11.2014 Praktikum, Berufseinstieg, Einstiegsgehälter. Am 24. November informieren IG Metall und das Hochschulinformationsbüro die Studierenden der HTW Aalen.

Für Studierende der HTW Aalen hat die IG Metall sehr viel zu bieten: Informationen zum Berufseinstieg und zum Praktikum. Kontakte zu Betrieben und zu Fachleuten aus der Praxis. Überblick über Einstiegsgehälter und vieles mehr. Alles, was Studierende zum Arbeitsleben wissen wollen, aber nie zu fragen wagten.

Am 24. November 2014 ist die Gelegenheit ganz nah: Dann können sich die Studierenden der HTW Aalen an einem Stand von IG Metall und Hochschulinformationsbüro direkt in den Räumen der Hochschule informieren. Erfahrene Berufspraktiker der IG Metall stehen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Der Informationsstand am Montag ist im Hauptgebäude der HTW in der Beethovenstraße im Foyer der Eingangshalle über die Mittagszeit von 11:00 bis 14:30 Uhr zu finden.

Weitere Informationen, vor allem über Einstiegsgehälter für Studierende, gibt es am 9. Dezember 2014 um 17:30 Uhr bei einem Vortrag der IG Metall im Raum 103 im Hauptgebäude der HTW Aalen.

Copyright Vermerk Foto: PantherMedia / Phovoi R.

Letzte Änderung: 19.11.2014