Tarifrunde Metall und Elektro 2013

Vorschaubild

10.05.2013 Gute Gewinne, aber "Magerkost" für die Beschäftigten. Das lassen wir uns nicht bieten. Raus zum Warnstreik - auf zur Kundgebung! Am 13. Mai 2013 um 12.00 Uhr auf dem Spritzenhausplatz in Aalen.

Die Unternehmen in der Metall- und Elektroindustrie verdienen gutes Geld! Für die Beschäftigten haben sie nur "Magerkost" übrig. Das lassen wir uns nicht bieten!

Unsere Antwort ist logisch und klar: Wir bleiben bei unserer Forderung nach 5,5 Prozent mehr Geld! Die Beschäftigten haben einen fairen Anteil verdient.

Die IG Metall hält den Druck vor der vierten Verhandlungsrunde im Tarifkonflikt der Metall- und Elektroindustrie aufrecht. Sie ruft alle Beschäftigten aus der Metall- und Elektroindustrie im Bereich der IG Metall Aalen sind auf zu Warnstreiks und zur Teilnahme an der Kundgebung auf dem Spritzenhausplatz am Montag, dem 13. Mai 2013. Weitere Informationen siehe Link.

Letzte Änderung: 10.05.2013