Tariferfolg in der ME-Industrie

Vorschaubild

23.06.2008 Der Tarifvertrag 2007 bringt jetzt noch einmal mehr Geld für die Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie. Wieviel? Hier nachrechnen!

Noch einmal mehr Geld!

Der Tarifvertrag, der im vergangenen Jahr vereinbart wurde, bringt jetzt noch einmal mehr Geld: Ab Juni 2008 erhalten die Beschäftigten der Metall- und Elektroindustrie 1,7 Prozent mehr.

Hinzu kommt eine Einmalzahlung von monatlich 0,7 Prozent, die insgesamt 3,98 Prozent eines Monatseinkommen ausmacht.

Unser Tarif-Rechner ermittelt, wieviel Geld es gibt.

Die nächste Tarifrunde kommt gewiss. Die Tarifverträge können bis zum 31. Oktober 2008 gekündigt werden. Und dann heißt es wieder: Sind mehr drin, ist mehr drin!

Anhang:

Tarifrechner Juni 2008

Tarifrechner Juni 2008

Dateityp: Microsoft Office Document

Dateigröße: 28KB

Download

Letzte Änderung: 24.06.2008