JAV-Empfang

Vorschaubild

30.01.2013 Beim Empfang für neu gewählte JAVis war viel los. Die IG Metall Aalen begrüßte im Gewerkschaftshaus 31 Jugendliche aus verschiedenen Firmen.

Ein guter Einstieg in die Arbeit der JAV: Der Empfang der IG Metall für neu gewählte Jugend- und Auszubildendenvertreterinnen und -vertreter. Die neuen JAVis konnten am Dienstag Abend die IG Metall live erleben, Kolleginnen und Kollegen aus anderen Betrieben kennenlernen und sich austauschen.

Die Aufgaben, Rechte und Pflichten der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) präsentierten gekonnt Tashina Kummer, Carl Zeiss, Marius Poppe, Schüler, und Nadine Egetenmayer, RUD Ketten. Die drei Aktiven stellten auch die Arbeit des Ortsjugendausschusses der IG Metall (OJA) vor und berichteten über die angebotenen Seminare. Die IG Metall spendierte Pizza.

Vertreten waren JAVis aus folgenden Firmen: Maschinenfabrik Alfing, Erlau, RUD Ketten, Carl Zeiss AG, Sumitomo, GSA, Triumph, Kessler & Co. und Lindenfarb.

Foto: IG Metall

Anhang:

JAV-Empfang der IG Metall Aalen am 29.01.2013

JAV-Empfang der IG Metall Aalen am 29.01.2013

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.02

Dateigröße: 43.37KB

Download

Letzte Änderung: 30.01.2013