Operation Übernahme

07.07.2011 Laut und stark für unbefristete Übernahme. Großer Aktionstag in Köln am 1. Oktober 2011. Jetzt anmelden und Tickets im Vorverkauf sichern!

"Laut und stark" - so lautet das Motto der IG Metall-Jugend für die nächsten Monate. "Laut und stark" für die unbefristete Übernahme und für Zukunft und Perspektiven! Darum geht es beim großen Aktionstag der IG Metall am 1. Oktober 2011 in Köln.

In den letzten Tarifrunden konnten wir mit "Operation Übernahme" bereits große Erfolge verbuchen. 24 Monate Übernahme im Stahl. Zu den zwölf Monaten Übernahme für alle Auszubildenden in der Metall- und Elektroindustrie kamen noch deutlich verbesserte Rahmenbedingungen hinzu. Jetzt, in Phase 2, gehen wir noch einen Schritt weiter. 2012 gibt es fast überall neue Tarifrunden. Dort gehen wir mit der Forderung nach unbefristeter Übernahme an den Start - für alle Azubis!

Anmeldungen sind ab sofort in den Verwaltungsstellen oder bei Cynthia Schneider möglich. Weitere Informationen folgen.

Mehr Informationen hier im Download und unter den Links.

Anhänge:

Klappkarte Aktionstag 1. Oktober 2011