Metall- und Elektro-Tarifrunde 2018

Vorschaubild

17.01.2018 Weckeraktion bei Pentair Südmo GmbH in Riesbürg

Unter der Federführung von Rudi Weber (Vorsitzender der IG Metall Vertrauensleute) und Jasmin Zinnbauer (stellv. VK Vorsitzende), wurden an alle IG Metall Mitglieder im Betrieb rote Wecker verteilt.
Das Verteilen der Wecker wurde genutzt, um die Kolleginnen und Kollegen über den aktuellen Stand der Tarifrunde zu informieren und für die kommenden Warnstreikaktionen zu aktivieren.
"Die Aktion kam bei den Kolleginnen und Kollegen sehr gut an und man hatte auch ganz tolle Gespräche", so Jasmin Zinnbauer über die erfolgreiche Aktion.

Anhänge:

Wecker-Aktion

Wecker-Aktion

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 139.37KB

Download

Wecker-Aktion

Wecker-Aktion

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 110.96KB

Download

Wecker-Aktion

Wecker-Aktion

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 156.78KB

Download

Wecker-Aktion

Wecker-Aktion

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 133.27KB

Download

Wecker-Aktion

Wecker-Aktion

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 142.69KB

Download

Letzte Änderung: 18.01.2018