Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Aalen

IG Metall Geschäftsstelle Aalen



Menschenkette am 08. Mai 2017 in Aalen

Vorschaubild

04.05.2017 Wir MetallerInnen treffen uns am Montag, 8. Mai 2017 um 16:45 Uhr vor Ollis Bistro in der Radgasse in Aalen. Ansprechpartner vor Ort ist unser Kollege Herbert Rehm.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Gedenken an die Kapitulation des NS-Regimes findet am 8. Mai 2017 eine große Menschenkette unter dem Motto "Wir halten zusammen" in Aalen statt.

Anstelle von Grenzzäunen reichen wir uns die Hände und wollen für ein Leben in Toleranz, Solidarität und Frieden zusammen stehen.

Veranstalter der Menschenkette ist das Bündnis "Aufstehen gegen Rassismus" in Aalen. Wir, die IG Metall Aalen, sind Teil des Bündnisses.

Im Ortsvorstand haben wir beschlossen, uns aktiv an der Menschenkette zu beteiligen.

Für die Mobilisierung im Betrieb erhaltet ihr DIN A4 Plakate mit der Bitte diese an eure schwarzen Bretter auszuhängen. Außerdem bekommt ihr Flyer zur Verteilung an alle Vertrauensleute, Betriebsräte, JAVis, Schwerbehindertenvertreter, AKTIVE und Interessierte Kolleginnen und Kollegen.

Wir treffen uns am Montag, 8. Mai 2017 um 16:45 Uhr vor Ollis Bistro in der Radgasse in Aalen.

Ansprechpartner vor Ort ist unser Kollege Herbert Rehm. Als IG Metallerinnen und Metaller werden wir die Radgasse in Aalen schließen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr möglichst viele Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Bekannte zur Teilnahme an der Menschenkette bewegen könnt.

Anhänge:

Aushang

Aushang

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 818.83KB

Download

Flyer

Flyer

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 863.27KB

Download

Letzte Änderung: 04.05.2017


Adresse:

IG Metall Aalen | Friedrichstraße 54 | D-73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 9591-0 | Telefax: +49 (7361) 9591-20 | | Web: www.aalen.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: