Ortsfrauenausschuss aktiv am 1. Mai 2017

Vorschaubild

01.05.2017 200 Euro haben die Frauen des Ortsfrauenausschuss der IG Metall Aalen am 1. Mai 2017 eingenommen. Mit ihrem Verkauf von Kuchen und Sekt kam die Summe zusammen. Der Betrag wird gespendet.

Aalen - 200 Euro haben die Frauen des Ortsfrauenausschuss der IG Metall Aalen am 1. Mai 2017 eingenommen. Mit ihrem Verkauf von Kuchen und Sekt kam die Summe zusammen.

"Mit dem eingenommen Geld werden wir ein soziales Projekt unterstützen", sagt Ursula Geppert, Vorsitzende des Ortsfrauenausschuss der IG Metall Aalen. "Der Beschluss an welches Projekt das Geld öffentlichkeitswirksam überreicht wird, werden wir in unserer nächsten Sitzung des Ortsfrauenausschuss der IG Metall beschließen", so Geppert weiter.

Der Ortsfrauenausschuss der IG Metall Aalen bedankt sich bei allen Kolleginnen und Kollegen.

Letzte Änderung: 01.05.2017