Spendenübergabe für Frauenprojekte

Vorschaubild

08.06.2016 Der Ortsfrauenausschuss Aalen überreichte am 06.06.2016 eine Geldspende in Höhe von 150,- EUR an den AJO in Aalen für Frauenprojekte.

Anlässlich der 1. Mai Kundgebung 2016 des DGB Region Nordwürttemberg, organisierten die IG Metall Frauen Aalen unter der Leitung von Frau Bianka Hamann, Gewerkschaftssekretärin, einen Sekt- und Kuchenverkauf. Das vielfältige Kuchenangebot fand reißenden Absatz und so war gegen 12 Uhr alles ausverkauft.

"Dieses Geld kommt jetzt der AJO für seine Frauenprojekte vor Ort zugute", so Bianka Hamann. "Der AJO bietet verschiedene Beratungen und Projekte für langzeitarbeitslose Frauen im ALG II-Bezug zwischen 25 und 58 Jahren mit multiplen Vermittlungshemmnissen in der Region Aalen, Ellwangen und Schwäbisch Gmünd, an", so Bianka Hamann weiter. "Daher war es uns wichtig, mit dieser Spende örtliche Frauenprojekte zu unterstützen".

Den Erlös in Höhe von 150,-EUR überreichte der Ortsfrauenausschuss am 06.06.2016 an Frau Tarla Naffin, AJO.

Im Rahmen einer Ortsfrauenausschuss Sitzung stellte Frau Tarla Naffin die verschiedenen Frauenprojekte vor und nahm die Spende entgegen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitstreitern dieser Aktion.

Anhänge:

OFA Aalen

OFA Aalen

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 7110.24KB

Download

OFA Aalen

OFA Aalen

Dateityp:

Dateigröße: 0KB

Download

Letzte Änderung: 08.06.2016