Jahresabschluss 2012

13.12.2012 Mit einer Jahresabschlussfeier dankte die IG Metall Aalen allen Kolleginnen und Kollegen, die 2012 engagiert daran mitgearbeitet haben, die gewerkschaftlichen Ziele zu verwirklichen.

Mit einer Jahresabschlussfeier im Gasthof Kellerhaus in Aalen-Oberalfingen dankte die IG Metall allen Kolleginnen und Kollegen, die 2012 engagiert daran mitgearbeitet haben, die gewerkschaftlichen Ziele zu verwirklichen.

Roland Hamm, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Aalen, zog Bilanz des vergangenen Jahres. Er rief einige bedeutende Ereignisse in Erinnerung, so den Tarifabschluss in der Metall- und Elektroindustrie und den gewerkschaftlichen Widerstand gegen den Arbeitsplatzabbau bei Triumph in Heubach. Ausdrücklich dankte er den Anwesenden für ihr Engagement in einem arbeitsreichen Jahr. Besonders hob er fünf Kolleginnen und Kollegen hervor, die 2012 insgesamt 65 neue Mitglieder für die IG Metall gewonnen haben.

Fotos: Peter Hageneder

Anhänge: