Vorteile für IG Metall-Mitglieder

09.08.2012 Die IGM-Service GmbH bietet zahlreiche zusätzliche Leistungen exklusiv für Mitglieder der IG Metall und deren Angehörige. Zum Beispiel Vergünstigungen bei Reisen, Konzerten oder Sport-Events.

Ob für Freizeit, Reise oder Vorsorge, die Servicegesellschaft der IG Metall bietet zahlreiche zusätzliche Leistungen für Mitglieder der IG Metall. Über die bekannten Satzungsleistungen hinaus (siehe Link) können IG Metall-Mitgieder ausgewählte Produkte und Dienstleistungen bei der Servicegesellschaft günstiger erwerben.

Die Servicegesellschaft ist ein Dienstleister für die Mitglieder der IG Metall und deren Angehörigen. Sie handelt mit Herstellern, Dienstleistern und Kooperationspartnern besondere Leistungen und Konditionen aus, die IG Metall-Mitgliedern zugute kommen.

Bei der Auswahl der Angebote beachtet die Servicegesellschaft nicht nur ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis, sondern folgt auch einem hohen Qualitätsanspruch, einer ökologischen Verantwortung und der sozialen Gerechtigkeit.

Wer mehr über die Angebote wissen will, findet diese auf der Internet-Seite der IGM-Servicegesellschaft. Diese haben wir hier verlinkt.

Letzte Änderung: 09.08.2012